Leichte Sprache
Herzlich Willkommen!
Hier erfahren Sie in leichter Sprache, wer wir sind und was wir machen.
Was bedeutet Simply Equal?
Simply Equal ist Englisch.
So spricht man das aus: Simpli ikwel.
Auf Deutsch heißt das:
Einfach gleich•berechtigt.
Was ist Simply Equal?
Simply Equal ist ein Anwalts•büro.
Wir helfen benachteiligten Menschen.
Wir beraten benachteiligte Menschen.
Wir vertreten benachteiligte Menschen vor Gericht.
Wer steht hinter Simply Equal?
Ich bin Theresa Schwab.
Ich bin Rechtsanwältin.
Ich bin auch die Gründerin von Simply Equal.
So helfen wir im Beruf
Wir beraten Unternehmen und Betriebe.
Unternehmen und Betriebe müssen ihre Beschäftigten vor Benachteiligungen schützen.
Wir helfen auch Beschäftigten, wenn sie im Unternehmen oder im Betrieb benachteiligt werden.
So helfen wir im Alltag
Wir helfen, beraten und vertreten benachteiligten Menschen.
Menschen können aus verschiedenen Gründen benachteiligt sein:
– wegen ihrer Hautfarbe,
– wegen ihrer Herkunft,
– wegen ihres Geschlechts,
– wegen ihrer Religion,
– wegen ihrer Weltanschauung,
– wegen einer Behinderung ,
– wegen ihres Alters,
– wegen der sexuellen Identität.
So können Sie uns erreichen.
Wir helfen Ihnen, wenn Sie benachteiligt werden.
Wir helfen Ihnen auch, wenn Sie Fragen zu Benachteiligungen haben.
Sie können uns anrufen.
Unsere Telefon•nummer ist:
05461 70 32 53.
Sie können uns eine E-Mail schicken.
Unsere E-Mail-Adresse ist:
info@simlyequal.de.
Sie können uns per Post schreiben.
Unsere Post•adresse ist:
Simply Equal
Theresa Schwab
Grüne•gräser•weg 99
49565 Bramsche.