Leichte Sprache

Herzlich willkommen!

Hier erfahren Sie in leichter Sprache, wer wir sind und was wir machen.

Was bedeutet Simply Equal?

Simply Equal ist Englisch.

So spricht man das aus: Simpli ikwel.

Auf Deutsch heißt das:

Einfach gleich•berechtigt.

Was macht Simply Equal?

Wir schulen Arbeitgeber.

Wir schulen auch Betriebs•räte.

Wir schulen auch Arbeitnehmer.

So helfen wir im Beruf.

Unternehmen und Betriebe müssen ihre Beschäftigten vor Benachteiligungen schützen.

Hierzu beraten wir Unternehmen und Betriebe.

Sie können uns anrufen.

Sie können uns eine E-Mail schicken.

Unsere E-Mail-Adresse ist: info@simlyequal.de.

Sie können uns per Post schreiben.

Rechtsanwältin

Theresa Schwab

Bahnhofstraße 1b

49565 Bramsche.